Bar Refaeli

Stefan Raab begrüßte in seiner TV-Show TV Total eine Frau, die die wenigsten kennen Bar Refaeli. Sie ist die Moderatorin bei Million Dollar Shooting Star auf Sat.1. Bei Stefan Raab erschien die 27jährige, die fünf Jahre lang die Lebenspartnerin von Leonardo DiCaprio war, der deutsche Wurzeln hat, in einem blauen Hosenanzug und weißen High Heels. Auf Englisch sprachen Raab und Refaeli über die neue Castingshow. Das Supermodel klärte Stefan Raab darüber auf, dass es sich im Gegensatz zur bekannten ProSieben-Model-Castingshow bei „Million Dollar Shooting Star“ um Kandidatinnen handelt, die bereits Modelerfahrung haben und es sich durchweg um Kandidatinnen aus Deutschland handelt. Gesprochen wurde auch über den Ablauf der Castingshow und dass der Maximalgewinn bei 1 Million Euro liegt. Wie viel die Siegerin letztlich mit nach Hause nehmen wird hängt davon ab wie viele Shootings sie gewinnt.

Castingshow auf SAT1
Nachdem ein kleiner Ausschnitt der neuen Castingshow gezeigt wurde, in dem eine der Kandidatinnen an einem Kran hängend eine Felsenschlucht entlang schweben musste, versprach Bar Refaeli wieder zu kommen zu „TV Total“ und zwar gemeinsam mit der Siegerin von „Million Dollar Shooting Star“. Wie können nun gespannt sein, wer dies sein wird. Sicherlich kristallisiert sich dies für jeden Zuschauer schon in den ersten Folgen der Castingshow heraus.

GNTM contra MDSS
Auch wenn der Ansatz nur ein tolles Foto zu machen ganz interessant war ist diese Castingshow, keine Konkurrenz zu Germanys Next Top Model, sondern eher ein Rollenspiel für Models. Das liegt auch daran, dass die Models bereits Profi Erfahrungen haben und nicht wie bei GNTM erst ans Business heran geführt werden. Gerade die Entwicklung der Models zu sehen ist bei GNTM das Spannende, was die Fans lieben. (via)

Comments are closed.

Post Navigation