Crush the Castle

Crush the Castle ist ein witziges Mittelalterspiel bei dem es darum geht die gegnerischen Burgen und Schlösser zu erstürmen. Wie im Mittelalter üblich steht einem bei dem Spiel Crush the Castle ein Katapult zur Verfügung. Ein Katapult ist eine Vorrichtung aus massivem Holz mit der man massive Geschosse auf die Gegner und dessen Gebäude schleudern kann. Das Katapult lässt sich recht einfach mit der Maus steuern. Die Schwierigkeit besteht darin gut zu schießen und die gegnerischen Mauern maximal zu schädigen. Wenn man alle Gegner getroffen hat hat man gewonnen. Doch natürlich muss man auch auf der Hit sein vor dem Gegner, der weiß wie man sich gut verteidigen kann. Das Spiel Crush the Castle kann man kostenlos bei www.angry-birds-spiele-online-spielen.de spielen.

Kostenlose Browsergames sind beliebt
Es gibt im World Wide Web unzählige, gute Webseiten, die sich auf kostenfreie Browsergames spezialisiert haben. Die Portale bieten auf ihren Seiten häufig bis zu 20.000 unterschiedlichste Onlinespiele, vom schnittigen Autorennen oder kampfbetonten Aktionspiel bis zum geisterhaften Zombiespiel. So wird jeder das optimale Spiel finden, egal wie alt er ist und was ihm gefällt. Im Trend sind auch Tower Defence-Spiele Die Browsergames gibt es in einem vielfältigen Angebot, weil diese bei der Programmierung ziemlich preiswert sind.

Keine Verluste durch Werbung
Unternehmen finanzieren sich die Programmierung, indem sie die Browsergames mit Reklame versehen. Auch die entsprechenden Seiten im Internet können über Werbung finanziert werden, und so ihre Spiele kostenlos zur Verfügung stellen. Das kostenlose Spielvergnügen dürfte einer der Gründe für die Beliebtheit der Browsergames im World Wide Web sein.

Comments are closed.

Post Navigation