Ein spezielles Weihnachtsgeschent für Papa

Ein spezielles Weihnachtsgeschent für Papa

Weihnachten steht bald vor der Tür.

Die Läden haben sich auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet und die Menschen sind in Kauflaune. Jedoch sieht man immer wieder Menschen vor einem Geschäft stehen, die immer noch nicht wissen was Sie verschenken sollen. Vielen fehlt die Idee, was unter dem Weihnachtsbaum landen soll.
Besonders schwer ist es bei den eigenen Eltern, was soll man Papa schenken Socken sollten möglichst nicht unter dem Tannenbaum landen. Und auch der altbewährte Schall und die Handschuhe sind schon lange nicht mehr begehrt. Nun herrscht bei vielen Ratlosigkeit. Muss es aber nicht. Es gibt einige außergewöhnliche Geschenke, die man aussuchen kann. Dafür müsste man nicht einmal die Haustür verlassen.

Falls der Papa Raucher ist, was durchaus viele in der Schweiz sind, könnte eine E-Zigarette unter dem Tannenbaum landen. Die elektrische Zigarette gibt es in vielen Ausführungen, einmal als Nachbildung einer echten Zigarette und einmal als normal aussehenden Stick. Wie wäre es denn mit einem Einsteigerset der E-Zigarette, in diesem Set befindet sich die elektronische Zigarette und ein Ladegerät. Wer gerne etwas mehr möchte, kann auch ein Starterset kaufen, hier befindet sich zusätzlich noch eine Geschmacksrichtung drin. Die elektrische Zigarette wird durch einen Verdampfer betrieben, in diesem befindet sich das Liquid. Dieses Liquid der elektronische Zigarettegibt es in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und in unterschiedlichen Nikotinwerten. Sollte der Papa schon eine elektronische Zigarette besitzen, wäre ein gutes Geschenk einfach das Liquid oder je nach Modell die Depots.

Natürlich kann man sich auch mit einem Probierset erst einmal an die Sache ran trauen. Hier bekommt man verschiedene Liquids zum Testen. Je nach Bedarf kann man sich in einem Tabakgeschäft beraten lassen. Für ein solches Geschenk muss man mit einem Preis von 50- 100 Euro rechnen. Hier kommt es auch die Art der Zigarette an und auf das Zubehör.

Sollte man jetzt doch lieber auf ein anderes Geschenk umschweifen wollen, so lässt sich ebenfalls etwas finden. Wie wäre es mit einem Bierglas mit Gravur oder einem Bierkastenkühler.

Comments are closed.

Post Navigation