Vegan und Ernährung als Versuch oder Lebensphilosophie

Vor Jahrzehnten beschäftigten sich im Westen nur sehr wenige Menschen mit vegetarischer Ernährung. Es war ein Thema von einigen Szenen der bürgerlichen Schicht. Seit einigen Jahren kann nun eine schnelle Steigerung erkannt werden. Vegan und Ernährung ist heute das Thema, das sogar noch mehr Menschen erreicht. Wie beim Thema Bio konnte allerdings eine Entwicklung erkennt werden, die von der Ernährungsindustrie aufgegriffen und ausgeschlachtet worden ist. Wer mehr über die verschiedenen Ernährungsformen und die Einflüsse auf die Gesundheit erfahren möchte, muss sich an fachkundige Stellen richten. Aber auch eine vegane Ernährung ist zum Beispiel bei einer Feier in Hamburg mit Catering von NEO Catering möglich.

Comments are closed.

Post Navigation