Wenn das Wetter wieder mal schlecht ist

Wir kennen das alle: Es sind Ferien, man hat endlich mal von der Schule Pause, möchte viel unternehmen, und dann? Dann spielt das Wetter nicht mit. Es regnet und man kann sich seine Pläne sonst wohin stecken. Und dann fängt es an: die Langeweile. Na glücklicherweise ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so wie früher, als man wirklich nicht viel machen konnte. Heute hat quasi jeder einen PC zuhause stehen und kann entsprechend damit spielen. Der Vorteil zu Konsolen ist, dass man sich die Spiele nicht kaufen muss. Gekaufte Spiele können schnell langweilig werden. Dann ist das Geld futsch und das Spiel wird nicht mehr angeschaut. Muss aber gar nicht sein, denn online findet man zahlreiche Games, die mit Sicherheit für Kurzweil sorgen. Auf der Seite www.mygamedeals.de zum Beispiel hat man eine große Auswahl an Action-, Rollen-, Strategie-, Simulations- und Sportgames.

 

Diese kann man jederzeit und ohne zusätzliche Kosten online spielen – alleine oder mit Freunden. Das sind Möglichkeiten, die man früher nicht hatte. Die Eltern sehen das oft anders und finden es nicht so prickelnd, wenn die Sprösslinge dauernd vor dem PC sitzen. Aber sagen wir es doch mal so: Solange man in einem entsprechend überschaubaren Maß spielt, ist doch alles in Ordnung. Wenn man natürlich täglich 12 Stunden vor der Kiste sitzt, ist das sicherlich etwas anderes. So vernünftig sollte man also sein, damit das Ganze nicht zur Sucht wird. Ansonsten sind Onlinegames eine tolle Freizeitbeschäftigung, die nicht nur Spaß bringt, sondern sogar sehr lehrreich sein kann. Auf den Geschmack gekommen? Dann gibt es auf dieser Seite mehr dazu.

Comments are closed.

Post Navigation